Message

Paper to Money

Victoria ist um 10€ reicher. Der Zauberer Imad zauberte aus Papier Geld. Victoria war sichtlich verzaubert von dem Zaubertrick. Imad hatte ein Stück Papier genommen und Victora daran riechen lassen. Kurz darauf gab es einen Feuerflash und das Papier hatte sich in einen 10€ Schein verwandelt. Den Schein durfte Victoria behalten. Victoria wäre mir ihrer tollen Figur eine prima Zauberer-Assistentin. Vom Sternzeichen ist sie "Schütze" und ein großer Fan von schönen Schuhen. Zauberer Imad ist ein wahres Multitalent. Als Veranstalter des größten Salsa Festivals in Hamburg und Marrakesch bringt er die Szene zum tanzen.

 

victoriaImad

 A-Magic grüßt Imad und Victoria

 

>>> Zurück <<<

 

 

 

 

 

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok