Nachricht

Durch reinen Zufall bin ich an diesen Film gekommen.

Bereits nach den ersten 2 Minuten war ich voll auf begeistert. Dynamo ist ein schmächtiger Mann aus England. Die Tricks werden auf der Straße, in Bars, Clubs und am Strand aufgeführt.
Dynamo spricht Leute an und zeigt Zaubertricks die sein Gegenüber zum Staunen, Lachen, Schreien und Weglaufen veranlassen.

In der einen Hand die Flasche und in der anderen das Smartphone. Die Hände einmal zusammengeklatscht und das Smartphone steckt in der Flasche. Schön zu sehen sind die Reaktion der Zuschauer. In diesem Schema reiht sich ein Trick an den anderen. Schnell und unkonventionell...

Absolut sehenswert!

Ein muss für jeden Straßenzauberer.

 

>>> Zurück <<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok