Nachricht

×

Warnung

Only registered users may add new posts, please login
Max Juhnke: Zauberer Hamburg

Heute ist die Zaubershow von den Ehrlich Brothers.


Mittwoch, 29. Januar 2014
Carmen: 50. Geburtstag

Lieber Kim, lieber Sedat

ich seit wirklich ein super tolles Team.

Es bringt immer wieder Spaß Euch zu zusehen.

Ich freu mich schon auf das nächste mal, denn das hier war bestimmt nicht das letzte mal Smile

Viele liebe Grüße

Carmen, Rolf, Daniel und Marvin


Mittwoch, 22. Januar 2014
Meth: Zauberer Hamburg

Hallo,

ihr seit die besten Zauberer, die ich je kennengelernt habe.

Supergeniale Tricks.

Gruß Meth


Montag, 20. Januar 2014
Hamburg Diamonds Cheerleader: Grüße

Hallo Sedat & Kim, wir wollten Euch auf Eurer Seite schöne Grüße da lassen! Macht weiter so und villeicht bis ganz bald! :) Schöne Grüße von den HDC Crystals www.diamonds-cheerleader.com


Mittwoch, 27. Februar 2013
Marcus: Klitschko

Hi, die Zaubershow im Tarantella war unglaublich. Wie funktioniert das? :-) Gruß Marcus


Donnerstag, 13. Dezember 2012
 
Powered by Phoca Guestbook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok